Rund 50.000 demonstrierten gegen Schwarz-Blau II

ÖsterreichRund 50.000 Menschen (laut Veranstalter 70.000) haben heute in Wien gegen die Pläne der Regierung Kurz-Strache protestiert.

Auch die KPÖ war auf der Demonstration natürlich vertreten - ausführlichere Infos dazu (u.a. mit der Rede von Genossen Herbert Fuxbauer, der über die notwendige Solidarität von Menschen mit bezahlter Erwerbsarbeit und von Menschen ohne bezahlter Erwerbsarbeit sprach) schon jetzt bzw. morgen auf https://www.facebook.com/wien.kpoe.at

Die KPÖ hat auf der Demonstration auch ein Flugblatt verteilt, in welchem eine unvollständige Auflistung der Grauslichkeiten von Schwarz-Blau II erfolgt - das Flugblatt findet sich unter http://wien.kpoe.at/images/userphotos...012018.pdf