KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

18. April: Globaler Aktionstag gegen TTIP, CETA und TiSA!

Die EU Kommission will die TTIP-Verhandlungen 2015 abschließen.
Doch noch ist es nicht zu spät! Gemeinsam können wir TTIP, CETA und TiSA mit unserem Protest stoppen!

Am 18. April 2015 findet der weltweite Aktionstag gegen die Handelsabkommen TTIP, CETA und TiSA statt. Hunderttausende Menschen werden auf die Straße gehen und gegen Handelsabkommen protestieren, die Konzerninteressen über die Interessen von Mensch und Umwelt stellen.

Auch in ganz Österreich wollen wir gemeinsam auf die Straße gehen: In Wien, Salzburg, Linz, Klagenfurt, Graz, Innsbruck, Vöcklabruck, Freistadt, Wiener Neustadt, Villach und Gmunden wird es kreative Aktionen und Demos gegen TTIP, CETA und TiSA und für eine alternative Handelspolitik geben!

Sei auch du dabei und bring deine Familie, deine FreundInnen und Bekannten mit! Alle Infos und eine laufend aktualisierte Übersicht findest du auf der TTIP STOPPEN-Kampagnenseite.

Demotreffpunkt: Museumsquartier/Ecke Mariahilferstraße - 14 Uhr

Die KPÖ wird mit Fahnen und einem eigenen Flugblatt vor Ort sein!

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative