KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

18. Juli: Rotes Wohnzimmer am Mexikoplatz

KPÖ2&PolDi sowie der GLB laden am Freitag, den 18. Juli, herzlichst zu einem weiteren "Roten Wohnzimmer” am Mexikoplatz!

Unser Motto: "Wir teilen, was wir haben - für eine solidarische Gesellschaft!" Essen, Trinken, Musik und Unterhaltung.

In einer Stadt, in der nur Leistung, Herkunft und Profit zählt, wollen wir wieder ein Zeichen setzen: Da machen wir nicht mit!

Wir feiern ein weiteres Mal gemeinsam am wunderschönen Platz vor der Mexikokirche einfach ein Fest. Jede/r ist herzlichst eingeladen mit uns zu feiern! Macht mit und seid dabei! Wir essen, trinken und plaudern, haben einfach eine schöne Zeit. Was mitgebracht wird, wird verzehrt und getrunken.

KPÖ2&PolDi und der GLB freuen sich auf Euch alle! Für eine solidarische Gesellschaft!

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative