KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Weitere Parteien treten der EL bei

EuropaBloco de Esquerda, ein Zusammenschluss mehrerer linker Gruppierungen in Portugal, wurde jüngst als neues Vollmitglied in der Europäischen Linkspartei begrüßt.

Als Beobachterin wurde die Kommunistische Partei Finnlands in die EL aufgenommen. Da bereits auf der letzten Sitzung die DKP und die rot-grüne Allianz Dänemarks als Beobachter aufgenommen wurden, besteht die Europäische Linkspartei damit zur Zeit aus 23 Mitgliedsparteien (15 Vollmitglieder, 8 BeobachterInnen) aus 18 Ländern, darunter natürlich auch solche, die nicht Mitgliedsstaaten der EU sind.

Weitere Infos unter http://www.kpoe.at/bund/international/EL/ELP/el_action-start.htm

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative