KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Kein Tropfen Regen ...

Zehntausende FestbesucherInnen und tolle Konzerte waren die Charakteristika des Volksstimmefests 2005.

Wundervolles Wetter an beiden Festtagen - was so gar nicht der langjährigen Tradition des Festes entspricht - und viele tolle Auftritte von engagierten Künstlern und Künstlerinnen begeisterten an diesem Wochenende zehntausende Menschen auf der Jesuitenwiese im Wiener Prater.

Mehr zum Thema

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative