KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

KPÖ-Donaustadt geht online!

BezirkspolitikUnsere neue Website werden wir mit aktuellen Artikeln aus den aktuellen Print-Ausgaben des Kaktus - unserer Bezirkszeitung, die 4x pro Jahr erscheint - aber auch mit Berichten, Kommentaren und Stellungnahmen zu Geschehnissen und aktuellen Fragen unseres Bezirkesfüllen.

Direkt zur Website der KPÖ-Donaustadt

Wir sehen unsere neues Projekt als weiteren Schritt die Information und Kommunikation über aktuelle bezirkspolitische Fragen aus der Sicht der KPÖ Donaustadt zu erweitern.

In unserer Terminrubrik wollen wir aktuell über Aktivitäten, Veranstaltungen der KPÖ-Donaustadt und anderer fortschrittlicher Initiativen informieren.

Für eine Verlinkung mit Bürgerinitiativen und andere im Interesse der Donaustadt aktive lokale Initiativen und Gruppen stellen wir unsere neue Website ebenfalls gerne zur Verfügung.

Über Deine/Ihre Meinung zu den von uns aufgeworfenen Problemen und andere Fragen unseres Bezirkes würden wir uns freuen!

Mit besten Grüßen f.d. Kaktus-Online-Team

Johann Höllisch, Bezirkskommunalsprecher der KPÖ-Donaustadt

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative