KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Kambodscha: Drei Gewerkschaftspräsidenten innerhalb dreier Jahre ermordet

InternationalAm 24. Februar 2007 wurde Hy Vuthy, Präsident der Freien Gewerkschaft Kambodschas (Free Trade Union of Workers in the Kingdom of Cambodia, FTUWKC) der Suntex Textilfabrik, auf dem Heimweg von der Nachtschicht in der Textilfabrik ermordet. Der Mord fand zirka einen Kilometer entfernt von der in Phnom Penh angesiedelten Fabrik statt.

Weitere Informationen Bei Amnesty International

Bitte macht bei der Aktion, die auch von der Clean Clothes Kampagne mit einem Online-Protest unterstützt wird, mit.

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative