KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Richard Schüller - Veranstaltung am 28. Juni

Am 5. Juni jährte sich zum 50. Mal der Todestag Richard Schüllers, eines Mitgründers der KPÖ und des ersten gewählten Sekretärs des 1919 gegründeten Kommunistischen Jugendverbandes. Schüller wurde später auch zum Sekretär der Kommunistischen Jugendinternationale (KJI) gewählt und bekleidete damit eine der höchsten Funktionen, die einE ÖsterreicherIn je in der kommunistischen Weltbewegung innehatte.

Hier findet sich mehr zum Thema und zur interessanten Veranstaltung am 28. Juni im 7Stern

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative