KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Mexiko - EZLN

InternationalDas II Treffen der zapatistischen Gemeinschaften mit den Völkern und Gemeinschaften der Welt ging am 28. Juli zu Ende. Unter den rund 3000 internationalen TeilnehmerInnen aus allen Kontinenten der Welt war auch Joanna Blum, Menschenrechtsaktivistin aus Oldenburg. Mit ihr sprach für ND Luz Kerkeling.

Der ganze Artikel, der in der sozialistischen Tageszeitung "Neues Deutschland" erschienen ist, findet sich hier

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative