KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Ist Friedenspolitik mit dieser EU möglich?

Frieden"Vielfältig und sehr interessant" - so kann ein erstes Resumee des Symposiums vom 27. Oktober in Linz lauten, welches von KPÖ und EL veranstaltet wurde.

Eiinig waren sich alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, dass der EU-Vertrag nicht nur eine Fortschreibung, sondern eine Intensivierung der Militarisierungsbemühungen der EU bedeuten wird, weshalb zu fordern ist, dass die europäischen Völker per Volksabstimmungen über den EU-Vertrag entscheiden sollten könnten.

Mehr Infos über das Symposium & erste Auszüge aus den Referaten.

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative