KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

STOPPT DEN „GRENZÜBERSCHREITENDEN“ MILITÄRANGRIFF DER TÜRKEI!

International"Der neueste Beschluss des neu gewählten türkischen Parlaments gewährt grünes Licht für eine Invasion des Nordiraks. Diese Entscheidung der Türkei zeigt nicht nur einen Friedensraub der irakischen Bevölkerung und der Kurden im Nordirak, sondern verübt auch gegen alle demokratischen, fortschrittlichen und revolutionären Organisationen und Bewegungen großen Druck und faschistischen Staatsterror aus", erklärt die Gruppierung ADA zu den aktuellen Entwicklungen in der Türkei.

Hier das gesamte Statement von ADA

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative