KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Spielräume, Akteure und Bedingungen für eine sozialistische Transformation in Lateinamerika

InternationalNach einigen Jahren Pause gibt es in der lateinamerikanischen Linken wieder Strategiedebatten. Erneut werden Einschätzungen und Vorgehensweisen analysiert, wie das sozialistische Ziel erreicht werden soll. Die Diskussion bezieht sich auf sechs große Themen: die materiellen Bedingungen, das Kräfteverhältnis, die sozialen Akteure, das Massenbewusstsein, die institutionellen Rahmenbedingungen und die Organisierung der Unterdrückten.

Hier der Beitrag von Claudio Katz, Professor für Ökonomie an der Universität von Buenos Aires.

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative