KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

U1: Keine Aufstiegshilfen auf der Donauinsel

BezirkspolitikU-Bahn-Station ohne Rolltreppen und Aufzüge.

Jetzt naht wieder die warme Jahreszeit, die zigtausende Wienerinnen, Wiener und Gäste unserer Stadt in das Erholungsgebiet „Donauinsel“ locken wird. Bedingt durch das steigende Umweltbewusstsein, sollen dabei vor allem die Öffis, also die U-Bahnen, benützt werden. Und da gerät wieder ein alter Mangel ins Blickfeld der Öffentlichkeit: Die U1-Station Donauinsel hat weder Rolltreppen noch Aufzüge!

Um weiter zu lesen, auf das linke Kaktusbild klicken!

Weiterführende Links

U1: Keine Aufstiegshilfen auf der Donauinsel
Kommentar(e) (0)
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative