KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Das Kaktusfest, -der ultimative Kick!

Das, Kaktusfest, im Vorjahr erstmal durchgeführt, war auch heuer wieder ein voller Erfolg.

Stand das vorjährige Fest im Garten des KPÖ-Hauses in der Wurmbrandgasse in Stadlau im Zeichen des 20. Geburtstages des Kaktus, der Bezirkszeitung der KPÖ-Donaustadt, wurde heuer der 90.Geburtstag der KPÖ, bereits vorgefeiert. (Die KPÖ wurde im November 1918 gegründet und zählt zu den ältesten Kommunistischen Parteien Europas)

Die Auftritte des, in der Donaustadt auf Grund seiner vielen Aufrtitte in der„Gruam“ besonders beliebten und bekannten Kabarettisten Pepi Hopf und des Liedermachers Reinhart Sellner, wurden vom Publikum heftig akklamiert.

Um weiter zu lesen, auf das (linke) Kaktusbild klicken!

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative