U-Bahnstation Kaisermühlen: „Aufzug in „Fahrtrichtung Leopoldau“ mehr als zwei Wochen außer Betrieb!!!

Und die Suche der Gemeinde Wien nach „nachhaltigen barrierefreien Mobilitätslösungen“

"Mehr als zwei Wochen war der Aufzug in der U1-Station Kaisermühlen für die Fahrtrichtung nach Leopoldau, defekt." informierte Hajduk Mrdalj, (im Bild rechts) Kaktusleser und parteiunabhängier Kandidat auf der KPÖ-Regionalliste für die Bezirke Froridsdorf und Donaustadt, das Kaktusteam.

„Lang hat’s gedauert, jetzt funktioniert er wieder“ hat ein gestern Vormittag durchgeführter Lokalaugenschein des „Kaktus“ ergeben. Die zurückliegenden zwei Wochen waren für die betagte und gehbehinderte Mutter des parteiunabhängigen KPÖ-Kandidaten, auf ihrem Weg ins Therapiezentrum in Kagran, mehrmals wöchentlich auf die U1 angewiesen, ein nahezu unüberwindliches Hindernis.

Um weiter zu lesen, auf das(linke Kaktusbild klicken!