GLB-Wahlvorschlag für Wien eingereicht

AK-Wahl 2009Fristgerecht hat die Fraktion Gewerkschaftlicher Linksblock ihren Wahlvorschlag für die Arbeiterkammerwahl in Wien (5.-18.5.2009) mit 34 Kandidaten und 421 Unterstützungserklärungen eingereicht.

Als Spitzenkandidat kandiert Robert Hobek. Das Team an der Spitze der Wiener GLB-Liste besteht weiters auf Oliver Jonischkeit, Beatrix Todter, Eva Harrer und Roman Gutsch.

Weiters kandidieren für den GLB in Wien:

Hovorka Magdalena, Schulz Thomas, Kraut Rita, Böhm-Raffay Roman, Farasin Heinz, Thiesz Robert, Luiki Harald, Hauptmann Gerhard, Jurjans Wolf-Goetz, Petrovic Mihailo, Schwarzenecker Stefan, Hideghety Friedrich, Rathauscher Richard, Koudelka Heinrich, Buchacher-Kundi Barbara. Grün Franz, Pruckmoser Helga, Grössinger Doris, Lindner Susanna, Wanek Ilse, Böhm-Raffay Liza, Ambrosch Heidemarie, Höllisch Martina, Maringer Christiane, Westermeier Wolfgang, Nowak Friedrich, Menon Sylvia, Zach Dietmar, Graber Michael