KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Die EU und die Menschenrechte

Am Wiener Flughafen kam es am 2. Juni zu einer Massenabschiebung. In dem von FRONTEX finanzierten Fllugzeug waren nicht nur die 40 Schubhäftlinge aus ganz Europa (9 davon aus Österreich), sondern es flogen auch noch 120 Begleiter (Polizisten, Ärzte und sogenannte Menschenrechtsorganisationen) mit.

Mehr dazu findet sich hier

Zum Thema siehe auch "Gegen die Festung Europa! - Des Ponts pas des Mures"

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative