"Die Schmetterlinge" präsentieren "Verdrängte Jahre" am VS-Fest 2009

Zu den musikalischen Hauptacts des diesjährigen Volksstimmefests wird ganz sicherlich der Auftritt der Schmetterlinge, die am 5. September wieder einmal das bekannte und berühmte Werk "Verdrängte Jahre" von Jura Soyfer aufführen, zählen.

Am Samstag gibt´s zudem folgende Gruppen auf der Jesuitenwiese zu sehen und zu hören: Evelyn Blumenau und Walter Kreuz, Florian Kmet, Ballrock, Tropicolombia, Grup Safran, Hot Pants Road Club, Michaela Rabitsch & Robert Pawlik, phoenics, Kindertheater HEUSCHRECK, den Original Wiener Praterkasperl und das "Heuschreck-Musical".

Am Sonntag treten u.a. auf: Nergiz, Genosse Brenner & die Raubkopierer, Mosa Sisic, Drumatical Theatre, Helga Porpaczy & Peter Czermak, Kollegium Kalksburg, W.i.t.Ch., Wiener Linien Blues Band und gecko-art.

So wie jedes Jahr gibt´s natürlich auch wieder die Lesung "Linkes Wort".

Details zum Programm