Fotorückblick Teil 2: Linkes Wort 2009

Die AutorInnenlesung Linkes Wort stand beim 63. Volksstimmefest in ironischer Verwendung einer Aussage von Karlheinz Kopf (ÖVP-Klubobmann) unter dem Motto: "Wir retten ein System!" Einige Impressionen von der Lesung am Sonntag 6. September 2009. Weitere Fotos erscheinen in Kürze auf der Webseite Linkes Wort am Volksstimmefest.

Die Anthologie zum Linken Wort 2009 wird Ende Oktober im Globus Verlag erscheinen und kann unter office@linkes-wort.at vorbestellt werden. Die Anthologie kostet 12 Euro exkl. Versandspesen.

Bild 1: Von rechts nach links: Gerald Grassl, Eugen Bartmer, Philip Hautmann, Elfriede Haslehner, Lale Rodgarkia-Dara und Christoph Aistleitner.

Bild 2: Von links nach rechts: Florian Haderer, Ursula Knoll und Christian Schreibmüller.

Bild 3: Josef Haslinger.

Bild 4: Eugenie Kain.