KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Skizzen aus dem Operationssaal und andere Bilder, Gegenständliches und Abstraktes

Kultur und Bücher Dr. Renate Rittler: „Heilversuche“
Ausstellung - vom 18.11.2009 bis 28.11.2009

Skizzen aus ihrem Arbeitsbereich, dem Operationssaal, und im Kontrast dazu in ihrer Freizeit mit verschiedensten Techniken hergestellte, sowohl gegenständliche, als auch abstrahierte Zeichnungen und Bilder, zeigt Dr. Renate Rittler bei der nächsten, Ausstellung von „Kunst in der Wurmbrandgasse“ in Wien Stadlau.

Beide Seiten ihres künstlerischen Schaffens, sowohl die vor Ort mit einfachsten Mitteln entstandene Zeichnungen (ist nichts anderes zur Hand, muss auch ein Kugelschreiber und die Rückseite eines Formulars dafür ausreichen) , als auch eine Auswahl ihrer in der Freizeit entstandenen Auseinandersetzungen mit dem Thema Krankheit werden sich in der Ausstellung finden.

Ort der Ausstellung:
1220 Wien (Stadlau), Wurmbrandgasse 17, Erdgeschoss

Um mehr zu lesen, auf das (linke) Kaktusbild klicken!

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative