KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Die Lügen der SPÖ - Beispiel 2

Kurz vor Jahresende hat der Wiener Bürgermeister in einer Zeitung des Integrationshauses Wien (die in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück an Menschen in ganz Ostösterreich ergangen ist) einmal mehr klar gestellt (siehe Text links), dass die SPÖ vor keiner Lüge zurückschreckt.

Schön wär´s ja, wenn Häupl´s Behauptung zu alle Menschen haben die gleichen Rechte Realität wäre - doch Realität sind rassistische "Fremdengesetze", unter aktiver Zustimmung der SPÖ ausgearbeitet, die den Menschenrechten Hohn spotten. Von gleichen Rechten für alle Menschen kann - auch in Wien - keine Rede sein.

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative