Wien, die lebenswerteste Stadt der Welt, odrrr?

Tuesday, 8. June 2010 @ 01:00

Wahlkampf ist! Die positiven Statistiken für die SPÖ-Mehrheitspartei in Wien häufen sich. Man muss ja nicht unbedingt an Winston Churchill denken („ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe“), um da misstrauisch zu werden.
Aber mich bewegt darüber hinaus noch die Frage, wie muss es da erst in anderen Städten zugehen, wenn Wien im Ranking an erster Stelle steht? Oder sind wir als Bevölkerung damit gar nicht gemeint, sondern ein ganz anderes Publikum? ...

Der - misstrauische - Kommentar von KPÖ-Bezirksrat Josef Iraschko ist in voller Länge nachzulesen auf der PolDi-Webseite der KPÖ Leopoldstadt:
http://poldi.leopoldstadt.net/p/article188.html


KPÖ Wien
http://wien.kpoe.at/article.php/20100601141308870