Herr Deutsch, ich bitte um Aufklärung

"Herr Deutsch, ich bitte um Aufklärung", so der Landessprecher der KPÖ-Wien, Didi Zach, Bezug nehmend auf jüngste Aussagen von SPÖ-Landesparteisekretär Deutsch, in welcher dieser erklärte, Wien habe mit 73 Prozent die höchste Beschäftigungsquote in ganz Österreich.

Zach: "Sorry, Herr Deutsch. Aber trotz intensiver Recherche kann ich nirgends Belege für Ihre Behauptungen finden. Laut den letzten Zahlen der Sozialversicherung und der Statistik Austria ist die Erwerbsquote in Wien seit 1995 sogar gesunken. Und auch die letzten Statistiken des AMS (Seite 46) belegen Ihre Ausführugen in keiner Weise."

Zach bitte dringendst um Aufklärung, andernfalls müsse sich der SPÖ-Landessekretär den Vorwurf der bewußten Lüge gefallen lassen.