KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

DIE GESCHICHTE DER ÖSTERREICHISCHEN SOZIALDEMOKRATIE EINMAL VOLLSTÄNDIG

Benjamin Turecek, der auch 2010 wieder für die KPÖ kandidiert, gehört zu den aufgehenden Sternen am heimischen Politkabarett.

Turecek hat sich schon vor geraumer Zeit mit der glorreichen Geschichte der Sozialdemokratie, angereichert mit neuesten Erkenntnissen aus den verborgenen Archiven, beschäftigt.

Wer also "DIE GESCHICHTE DER ÖSTERREICHISCHEN SOZIALDEMOKRATIE EINMAL VOLLSTÄNDIG" erforschen will, der muss auf die Website von Ben Turecek

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative