KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

KPÖ-Linke Liste – die Alternative

Die Wirtschaftskrise hat Grundaussagen des Marxismus eindrucksvoll bestätigt.

Jetzt ist es endgültig an der Zeit über Alternativen zum neoliberalen Turbokapitalismus nachzudenken, denn soziale Sicherheit, Gleichberechtigung und Selbstbestimmung vertragen sich offensichtlich nicht mit der kapitalistischen Profitlogik, die weltweit durchgesetzt wurde.

Die KPÖ steht für soziale und linke Opposition und grundsätzliche Alternativen. Wir fragen nach den Interessen der Akteure. Und wo andere von Sachzwängen reden, sprechen wir vom Kapitalismus und den Folgen dieses Systems.

Eine Stimme für die KPÖ ist jedenfalls ein deutliches Signal, dass eine andere Politik nötig ist!

Hier der zentrale Wahlfolder zum Download

Folder sind über die KPÖ-Wien (Drechslerg. 42, 1140 Wien) zu beziehen. Bei größeren Stückzahlen ist auch eine Zusendung von Foldern möglich - Bestellungen über wien@kpoe.at

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative