KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Impressionen

Bilder – Zeichnungen

Bilder und Zeichnungen von Wilhelm Poscharnegg werden bei der nächsten Ausstellung des überparteilichen Kunstvereins „Kunst in der Wurmbrandgasse“ vom 18.112010 bis 27.11.2010 gezeigt.

„Malen und Zeichen gehört zu meinem Leben. Zu meinem starken Bezug zur Natur und den Menschen. Und das bedeutet für mich, das Gesehene, sowohl in der Landschaft als auch im Atelier beim Aktzeichnen, in einer eigenen, für mich interessanten Formensprache und Spannung in verschiedenen Techniken neu zu gestalten. Die Gegenständlichkeit ist nicht mein Ziel, sie dient nur als Ausgangspunkt, wird aber in meinen Bildern nicht verleugnet.“ So beschreibt Willi Poscharnegg seine Bilder selbst.

Ort der Ausstellung: 1220 Wien (Stadlau), Wurmbrandgasse 17

Um weiter zu lesen, auf das (linke) Kaktusbild klicken!

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative