Das war´s - Jahresrückblick der Kleinkunstbühne Brennessel

VeranstaltungenDas Jahr neigt sich dem Ende zu - Zeit für einen Rückblick auf 2010 unter dem Titel "Das war´s - 2010"

Es ist ein "Blick zurück im Zorn", wie schon das Buch von John Osbourne hieß. Ein Blick zurück auf den freiheitlichen "Steirischen Brauch" des Minarettabschießens, auf jede Menge ORF-Löcher in Programmgestaltung und Leitung, ein Blick zurück auf den Burgenländerwitz der 13 Wahlkartenfälschungen, Gedanken über jenen Journalisten, der sich Cato nannte und jahrelang ein Land in die Geiselhaft seiner Meinung nahm. Ein Blick zurück auf die Fionische Kristallkonzernverwandtschaft und ihren pikobellosupersauberen Göttergatten, auf die politischen Laienspielgruppen jedweder Couleurs und ihre Befindlich- und Hilflosigkeiten, auf Koralmtunnel, Skylink, Bundesheer und andere Desaster.

Kurzum, alles was in diesem Jahre zur Sprache kam, von dem wird auch die Rede sein.

Infos zum Spielplan der Brennessel Bühne