KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

350,- Euro für Kinderhospiz Sterntalerhof

Die KPÖ-Wien Ein gelungener Abend war das gestrige Punsch- und Glühweinfest der KPÖ-Wien, welches durch einen Open-Air Live-Auftritt von "Sevis Loveband für das Glück in der Welt" gekrönt wurde.

Rund 50 AktivistInnen und "Punsch- und Glühweinfreunde" waren gekommen, um entspannt zu debattieren, der Musik zu lauschen und für den guten Zweck Punsch, Glühwein, Jagatee und Bier zu konsumieren.

Die Nettoeinnahmen betragen erfreuliche 291,- Euro - die KPÖ-Wien wird noch eine Extra-Spende leisten, so dass die Organisatorin der Veranstaltung, Jenni Zack, insgesamt 350,- Euro im Namen der KPÖ an das Kinderhospiz Sterntalerhof überweisen kann.

"Vielen lieben Dank an alle, die gekommen sind und durch´s Essen und Trinken und durch Spenden zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Und ein großes Danke an Sevis Loveband", so Jenni Zack.

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative