350,- Euro für Kinderhospiz Sterntalerhof

Friday, 9. December 2011 @ 12:18

Ein gelungener Abend war das gestrige Punsch- und Glühweinfest der KPÖ-Wien, welches durch einen Open-Air Live-Auftritt von "Sevis Loveband für das Glück in der Welt" gekrönt wurde.

Rund 50 AktivistInnen und "Punsch- und Glühweinfreunde" waren gekommen, um entspannt zu debattieren, der Musik zu lauschen und für den guten Zweck Punsch, Glühwein, Jagatee und Bier zu konsumieren.

Die Nettoeinnahmen betragen erfreuliche 291,- Euro - die KPÖ-Wien wird noch eine Extra-Spende leisten, so dass die Organisatorin der Veranstaltung, Jenni Zack, insgesamt 350,- Euro im Namen der KPÖ an das Kinderhospiz Sterntalerhof überweisen kann.

"Vielen lieben Dank an alle, die gekommen sind und durch´s Essen und Trinken und durch Spenden zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Und ein großes Danke an Sevis Loveband", so Jenni Zack.


KPÖ Wien
http://wien.kpoe.at/article.php/2011120910332589