KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Sigi Maron am Volksstimmefest 2012

Veranstaltungen Sigi Maron & The Rocksteady Allstars begeistern mit Reggaesound und zahlreichen neuen und neuinterpretierten Songs. Das letzte Album, es gibt kan gott, ist erst 2010 erschienen und schon kündigen sich Vorboten des neuen Albums dynamit und edelschrott an.

Im neuen Lied "Jagdgesellschaft" (youtube.com) kommentiert Maron in seiner unnachahmlichen Art und Weise aktuelle politische Entwicklungen - bissiger, böser, brisanter denn je.

Kaum ein anderer Musiker kann eine so große Kontinuität und Verbundenheit mit dem Volksstimmefest aufweisen - die BesucherInnen und AktivistInnen des Fests danken!


Sigi Maron & The Rocksteady Allstars spielen am Samstag, 1.9., 18 Uhr, auf der Volksstimme-Bühne.

Weitere Infos unter http://www.maron.at

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative