KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

AVISO: KPÖ-Bundessprecher Messner spricht bei der alternativen 1. Mai Demonstration in Wien

Die KPÖ-WienMirko Messner, Bundessprecher der KPÖ, wird einer der Redner bei der alternativen 1. Mai Demonstration in Wien sein.

Messner wird über die aktuelle Situation in Österreich und Europa und über linke Alternativen zur Demontage des Sozialstaats sprechen.

Weitere RednerInnen vor dem Parlament sind Ulli Weish und Edith Ertl-Hofinger für die Plattform "20.000 Frauen" sowie Jennifer Zach und Klemens Herzog, die angesichts der bevorstehenden ÖH-Wahlen über die triste Situation der österreichischen Studierenden sprechen werden.

Die Demonstration führt von der Albertina über den Ring zum Parlament - Beginn der Abschlußkundgebung beim Parlament voraussichtlich gegen 11.20 Uhr.

Rückfragen an Zach: zach@kpoe.at oder 0676 6969002

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative