KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Demonstration zum Weltflüchtlingstag

Rassismus tötet - in den USA, an den Außengrenzen der Festung Europa und auch in Österreich. Manchmal tötet er langsam und indirekt, manchmal schnell und unmittelbar. Rassismus hat viele Gesichter.

Auch unter #türkisgrün werden Menschen, die vor Hunger, Not und Krieg nach Österreich geflüchtet sind, basierend auf rassistischen und unmenschlichen Gesetzen binnen 15 Minuten abgeholt, um sie vor ihrer grausamen Deportation einzusperren. "Und der Rechtsbeistand „Verein für Menschenrechte“ handelt, wie meist, im Sinne des Innenministeriums", so die Plattform für eine menschliche Asylpolitik.

Stehen wir - einmal mehr - GEMEINSAM auf gegen Rassismus.

Samstag, 20. Juni 2020 - 14 Uhr, Karlsplatz

#LeaveNoOneBehind #KPÖ

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative