KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Der Bürgermeister backt mit Volksschulkindern im Rathaus Kekse

Der aktulle Wiener Bürgermeister hat es nicht leicht. Hier ein kurzer Auszug aus seiner Tätigkeit in den letzten Tagen. Teilnahme an der länderübergreifenden Katastrophenschutzübung an der Donau und Besuch bei der MA 45. Am Tag danach "Feierliche Weintaufe am Weingut Cobenzl". Und heute Kekse backen mit Volksschulkindern im Rathaus.

„Wien hat für die Kleinen in der Vorweihnachtszeit viel zu bieten und versüßt ihnen damit die Wartezeit aufs Christkind. Es ist mir eine Freude, den fröhlichen Kindern beim Backen zuzuschauen und ihnen dabei unter die Arme zu greifen“, sagt Ludwig laut PID.

Die neue Linie der SPÖ-Wien zeichnet sich, wie es scheint, also klar ab - Bürgermeister Ludwig wird als der nette Onkel für alle inszeniert. Ob damit ein Beitrag zu einem innenpolitischen Umschwung geleistet wird, darf aber schwer bezweifelt werden.

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative