KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Eine Grafik sagt mehr als 1000 Worte

Eine Grafik, die zeigt, dass der Sozialstaat Österreich in einem zentralen Bereich kein Sozialstaat ist. Entnommen der Facebook-Site des GLB.

Im GLB (Gewerkschaftlicher Linksblock im ÖGB), der seit Jahrzehnten mit der KPÖ politisch zusammenarbeitet, arbeiten Mitglieder der KPÖ und Nicht-Mitglieder der KPÖ, gemeinsam für eine linke Gewerkschaftspolitik, die sich in Wort und Tat um die Interessen der arbeitenden Menschen kümmert.

Weiterführende Links

Wien Wahl 2020

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative