KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

EL Sommer-Universität in Wien

EuropaAb heute treffen sich - auf Einladung der KPÖ - rund 250 Menschen aus ganz Europa in Wien, um gemeinsam über Alternativen für ein solidarisches Europa zu diskutieren.

Ziel der Sommeruniversität, die jedes Jahr in einem anderen Land stattfindet, ist es, den Austausch von Informationen und Erfahrungen zwischen AktivistInnen der verschiedenen europäischen Länder zu fördern.

Das diesjährige Motto lautet "Dialog für Fortschritt in Europa" - die drei Hauptthemen gelten den Fragen
 Europas Rolle in einer globalisierten Welt
 Soziale Gerechtigkeit: Ein Europäisches Konzept für ökonomischen, ökologischen und sozialen Ausgleich
 Aneignung, Partizipation und Demokratie
Veranstaltet wird die Sommeruniversität von der Party of the European Left (der auch die KPÖ angehört) und von Transform Europe.

#summeruniversity #changeeurop

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative