KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Fantastisches Ergebnis für KPÖ-Graz bei der Gemeinderatswahl

„Ich freue mich natürlich riesig. Wir haben das Ziel, zweitstärkste Kraft zu bleiben und vor der FPÖ zu liegen, erreicht“, sagte KPÖ-Spitzenkandidatin und Vizebürgermeisterin Elke Kahr in einer ersten Reaktion auf das vorläufige Ergebnis.

KPÖ-Bundessprecher Mirko Messner, der in Graz ist, hat zu "diesem politisch wertvollem Ergebnis" bereits gratuliert. Aus Wien sind KPÖ/Wien Anders Bezirksrat Fritz Fink und Herbert Fuxbauer vor Ort.

Landessprecher Zach gratuliert ebenfalls zum "fantastischen Ergebnis, mit welchem die Wähler und Wählerinnen die jahrelange kompromisslose Arbeit der KPÖ gegen soziale Kürzungen und Privatisierungen honoriert haben".

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative

GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock im ÖGB

Beim Lesen dieses Newsfeeds trat ein Fehler auf (die Datei error.log enthält nähere Informationen).