KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Grüne: Mit Erhöhung der Flugticketabgabe wurde wesentlicher Meilenstein gesetzt*

Statt 4 Euro kostet die Flugticketabgabe bald also 12 Euro. Welch ein Meilenstein - die Eisbären an den schmelzenden Polarkappen klatschen den Grünen sicherlich schon frenetisch Beifall.

Das Basic-Video, welches schon an die Werbeagentur, welche Die Grünen betreut, ergangen ist, wird derzeit noch um ein paar Spezialeffekte aufgepeppt. In Kürze wird es jedoch veröffentlicht, so gut informierte Kreise.

* https://www.ots.at/presseaussendung/O...wahrnehmen

Bzgl. weiterer großer Erfolge der Grünen verweisen wir auf folgende Beiträge: http://wien.kpoe.at/article.php/verlogene-gr - http://wien.kpoe.at/article.php/-werb...uge-reicht - http://wien.kpoe.at/article.php/klima...uchlandung

Wer der KPÖ nicht so recht glaubt - der/die kann z.B. auch gerne mal bei Global 2000 nachlesen - https://www.ots.at/presseaussendung/O...eingreifen

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative