KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

KPÖ und EL laden ein: "Schützt die Menschen! Nicht das System."

Der Austausch internationaler Erfahrungen ist für die Entwicklung linker Politik immens wichtig. Daher organisiert die KPÖ-Wien gemeinsam mit der Europäischen Linkspartei (EL) am 5.September von 13.30 bis 15.30 Uhr auf der Jesuitenwiese (da das traditionelle Volksstimmefest nicht stattfinden kann) eine öffenliche Veranstaltung mit namhaften internationalen Gästen aus verschiedenen europäischen Metropolen.

Gemeinsam mit dem Publikum wird über linke Kommunalpolitik debattiert, im Dialog mit den Gästen der EL wird über deren Erfahrungen, Erfolge und Probleme gesprochen.

Auf Grund der sich derzeit rasch verändernden Reisebedingungen und Beschränkungen ist die genaue Liste der TeilnehmerInnen leider bis zum letzten Moment nicht fix, wir haben aber Zusagen aus 5 Ländern.

Auf der Jesuitenwiese werden eine Bühne, ein Zelt zum Sonnen- oder Regenschutz, ein Verpflegungs- und ein Informationszelt zur Verfügung stehen. Auch für Sitzgelegenheiten wird gesorgt.

Samstag, 5. September 2020

Prater, Jesuitenwiese - Beginn: 13.30 Uhr

Weiterführende Links

Wien Wahl 2020

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative