KPÖ-Veranstaltung zu "Russland heute" am 6. Juni im 7Stern

Saturday, 4. June 2016 @ 13:41

Alexander Buzgalin gehört seit Jahrzehnten zu den bekanntesten undogmatischen Marxisten in Rußland. Er ist Professor für Politische Ökonomie an der staatlichen Lomonossow Universität in Moskau.

Im März war er einer der Hauptorganisatoren der "Ökonomischen Foren" in St. Petersburg und Moskau. Er engagiert sich im Welt- und Europäischen Sozialforum und ist ein hervorragender Kenner der ökonomischen und politischen Situation seines Landes.

Vor kurzem nahm er in Wroclaw am "Zentral- und Osteuropäischen Sozialforum" teil. Er gehört der linken Gruppierungung "Alternativy" an, die auch die gleichnamige Zeitschrift herausgibt.

In Wien wird er über die aktuelle wirtschaftliche und politische Lage in Russland sprechen.

Montag, 6. Juni, 19.30 Uhr - Cafe 7Stern (Siebensterng. 31)


KPÖ Wien
http://wien.kpoe.at/article.php/kpo-veranstaltung-zu--russland-heute--am