KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Kurz und Kogler sagen NEIN zu einem höheren Arbeitslosengeld

Nun scheint es also fix - die türkis-grüne Bundesregierung wird die hunderttausenden Menschen, die zur Zeit von Arbeitslosigkeit betroffen sind, mit ein paar Krümel abspeisen - selbst eine befristete Erhöhung des Arbeitslosengeldes wird es nicht geben.

Unser Kommentar: 🤮


https://orf.at/stories/3169409/

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative