Nächster Samstag ist "Kaktusfest"!

VeranstaltungenSamstag 14.Juni ab 15:30 in Stadlau

„Ein authentisches Fest, welches wieder im Hinterhof unseres Hauses, in 1220 Stadlau, Wurmbrandgasse 17, stattfindet erwartet unsere Festgäste“ verspricht Bernhard Gaishofer, seit März dieses Jahres neuer Bezirkssprecher der KPÖ-Donaustadt.

Es ist bereits das 8. Kaktusfest, heuer unter dem Motto „Linker Schwung zur rechten Zeit“, welches seit dem Jahr 2007 jährlich stattfindet. Viele nette Leute, die zu unserem Fest kommen, eine ausgezeichnete Feststimmung, köstliches tschechisches Fassbier und andere gut gekühlte Getränke, gutes Essen und ein tolles und vielfältiges Festprogramm bürgen für die Qualität unseres Festes, welches unsere KaktusleserInnen auch heuer nicht versäumen sollten.

Um mehr zu lesen, auf das (linke) Kaktusbild klicken!