KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Rolf Schwendter ist gestorben

ÖsterreichMit Trauer reagiert die KPÖ Wien auf den überraschenden Tod Rolf Schwendters am 22. Juli 2013.

KPÖ-Landessprecher Didi Zach sagt zum Ableben von Schwendter: "Als Autor beim Linken Wort am Volksstimmefest wird er uns ebenso fehlen wie als kritische Stimme gegen Sozial- und Demokratieabbau. Viele von uns verlieren aber auch einen politischer Mitstreiter und Freund."

Nachruf der Autorin Eva Jancak

Zum Nachruf auf kpoe.at

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative

GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock im ÖGB

Beim Lesen dieses Newsfeeds trat ein Fehler auf (die Datei error.log enthält nähere Informationen).