KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Schön war's, anstrengend war's, kalt war's

so das Resümee nicht weniger AktivistInnen zum Volksstimmefest 2015. Zwar gab es insgesamt wesentlich weniger Regen als vom Wetterdienst prognostiziert, doch auf die kühlen Abendtemperaturen waren viele AktivistInnen und BesucherInnen nicht gut vorbereitet. Glühwein und Punsch statt Bier und Wein wären eine kluge Alternative gewesen.

Die Stimmung bei Wien schönstem Fest war gut wie immer - Attwenger haben schon am Samstag toll aufgespielt, auf der Jura Soyfer Bühne begeisterte zugleich Christiane Rösinger, die ehemalige Frontfrau der Lassie-Singers. Am Sonntag ging es beschwingt weiter. Das Musikprogramm endete mit einem tollen Abschlusskonzert von Fatima Spar & The Freedom Fries auf der Volksstimmfest-Bühne am Sonntag.

Gut besucht war die Pressekonferenz, mit welcher die Wahl-Allianz . Große Aufmerksamkeit erregte auch der "Umzug" von Wien Anders mit musikalischer Begleitung.

Insgesamt sehr zufrieden mit dem Fest zeigte sich der Landessprecher der KPÖ-Wien, Didi Zach, der sich zugleich bei allen Aktivisten und Aktivistinnen bedankt, "da nur durch euren großen Einsatz dieses Fest jedes Jahr Realität werden kann."

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative