Steiermark - KPÖ: Jede Stimme ist wichtig

Die KPÖ Wien ANDAS Bezirksräte Wolf Goetz Jurjans und Didi Zach sind heute - gemeinsam mit Herbert Fuxbauer und Peter Kubelka - nach Graz gereist, um vor Ort mitzuhelfen, dass der Wiedereinzug in den Landtag bei der Wahl am kommenden Sonntag gelingt.

Didi Zach, Landessprecher der KPÖ-Wien: "Wie ja auch von
Spitzenkandidatin Claudia Klimt-Weithaler und den steirischen KPÖ-AktivistInnen dargelegt, geht es um die Verteidigung des Direktmandats im Wahlkreis Graz/Graz-Umgebung, welches bei der letzten Landtagswahl nur um 375 Stimmen abgesichert war. Gerne leisten wir dazu - entsprechend unseren Möglichkeiten - einen Beitrag, denn das steirische Resultat ist auch für ganz Österreich von Relevanz."

Wolf Goetz Jurjans: "Leistbares Wohnen, ein Gesundheitssystem im Interesse der Menschen und vieles andere mehr gibt es nur mit einer konsequent linken Opposition im steirischen Landtag. Einer Opposition, für die nach der Wahl gilt, was vor der Wahl versprochen wurde, mit MandatarInnen, die seit vielen Jahren vorleben, dass Helfen statt Reden keine leere Floskel ist. Die KPÖ ist und bleibt eine verlässliche Kraft für all jene, die keine finanzstarke Lobby hinter sich haben."