KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Wien anders feiert

Am 27. Mai feiert Wien anders – hoffentlich mit vielen AktivistInnen sowie Interessierten aus Rudolfsheim-Fünfhaus, Ottakring und ganz Wien.

Es gibt 2 Live-Musik Acts: PUCA, eine Newcomer-Band, die noch für Furore sorgen wird, spielt auf und die Songwriterin Laura Rafetseder, die schon 2 Solo-Alben herausgebracht hat, ist ebenfalls live zu sehen und zu hören.

Es wird Infos zur Politik in Wien geben und es wird ausreichend Zeit und Raum für Klatsch und Tratsch geben.

Für Essen und Trinken wird natürlich gesorgt. Eintritt ist natürlich frei

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative

GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock im ÖGB

Beim Lesen dieses Newsfeeds trat ein Fehler auf (die Datei error.log enthält nähere Informationen).