KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Wien Anders und PolDI: Wahlabschlussfest beim Stadioncenter

Coole Musik, Kühle Getränke, Snacks, interessante Gespräche UND: Eure und unsere Ideen für die Leopoldstadt! Sei dabei, mach mit und feiere mit uns! Damit die Leopoldstadt lebenswert bleibt und spekulationsfrei wird!

Wann: Freitag, 16. September, 16 bis 19 Uhr
Wo: U2 Stadion, Stadioncenter


Weitere Termine bis zur Wahlwiederholung:
- Mi., 14.9., 17-19h: U2 Taborstraße (Ausgang Taborstraße)
- Do., 15.9, 17-19h: U1 Vorgartenstraße (Ausgang Radingerstraße)
- Sa., 17.9, 10-12h: 10h Vorgartenmarkt, 10h45 Volkertmarkt, 11h15 Karmelitermarkt

UND:
- Sa., 17.9., 12-14h: ANDAS-Tour durch die Leopoldstadt mit Fahrrad und Fahrradrikscha.

Weiterführende Links

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative