KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Wir essen nicht was auf den Tisch kommt

Wiener Wahlen 2015"Wir essen nicht was auf den Tisch kommt, wir sorgen dafür, dass was anderes auf den Tisch kommt, wir kochen uns unsere Suppe selber und wir sorgen für Verteilungsgerechtigkeit", so Ulli Fuchs gestern abend bei ihrer Rede auf der Hauptbühne am Volksstimmefest.

Fuchs und Wien Anders Spitzenkandidatin Juli Okropiridse betonten, dass es um Selbstermächtigung geht und es nicht bleiben muss wie es ist.

Hier die Rede von Juli und Ulli

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative