KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Termin

[ Termin hinzufügen ][ Zurück zum Kalender ]

April 2017

Buchpräsentation & Diskussion von "Franz Marek: Beruf und Berufung Kommunist"

Wann: Thursday, 20. April 2017 @ 18:30 - 20:00
Art des Termins:
Wo: 7Stern,Siebensterngasse 31
, Wien 1070
Beschreibung: Buchpräsentation & Diskussion von "Franz Marek: Beruf und Berufung Kommunist" mit

Sarah Knoll (Mitherausgeberin)
Michael Graber (KPÖ)
Moderation: Martin Birkner (mandelbaum kritik & utopie)

Neben einem biografischen Abriss werden die Lebenserinnerungen des österreichischen Kommunisten erstmals veröffentlicht.

In den Schlüsseltexten wird seine Bedeutung als Vordenker des Eurokommunismus sichtbar. Der Band ist ein eindrückliches Zeugnis des 20. Jahrhunderts als »Zeitalter der Extreme«. Darüber hinaus ist er aber auch eine Inspirationsquelle für die zeitgenössische Linke.

Mehr Infos & Bestellmöglichkeit: http://mandelbaum.at/books/806/7722


Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative