KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Termin

[ Termin hinzufügen ][ Zurück zum Kalender ]

September 2017

Volksstimmefest 2017

Wann: Saturday, 09/02/17 - Sunday, 09/03/17 ganztägig
Art des Termins: Special Occasion
Wo: Prater, Jesuitenwiese
Wien, Wien 1020
Beschreibung: DAS LINKE FEST ZUR RECHTEN ZEIT!

Wenige Wochen vor der anstehenden Nationalratswahl präsentiert sich das Volksstimmefest erneut als DAS linke Fest zur rechten Zeit.

Während in Funk, Print und Fernsehen wieder einmal das Gezänke zwischen neoliberaler Mitte und neoliberalem Rechtspopulismus als große gesellschaftliche Auseinandersetzung beschworen wird, ist das Volksstimmefest tatsächlich gelebte politische und kulturelle Alternative: ein Fest der Solidarität und des gesellschaftlichen Widerstands; ein Fest, das das Leben feiert und dabei eine Zukunft, jenseits von Repression, Ungleichheit, sozialer Kälte und Ausgrenzung diskutiert. Wiens schönstes Fest eben!

Auch heuer wieder auf der Jesuitenwiese im Wiener Prater, am 2.+3. September mit u.a. Bernadette La Hengst, Wiener Tschuschenkapelle, Robert Rotifer, Timna Brauer und vielen anderen mehr…

Alle Infos zum Festprogramm auf www.volksstimmefest.at


Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative

GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock im ÖGB

Beim Lesen dieses Newsfeeds trat ein Fehler auf (die Datei error.log enthält nähere Informationen).