KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Termin

[ Termin hinzufügen ][ Zurück zum Kalender ]

August 2017

Gemeinsam für KPÖ PLUS - Auf in den Wahlkampf!

Wann: Saturday, 19. August 2017 @ 13:00 - 17:30
Art des Termins:
Wo: Drechslergasse 42, 1140 Wien
, Wien 1140
Beschreibung: Derzeit laufen unsere AktivistInnen noch in ganz Österreich, um die notwendigen 2600 Unterstützungserklärungen zusammenzubekommen. Am 18. August haben wir es hoffentlich geschafft und können in eine neue Phase starten: Ab dann kämpfen wir um jede Stimme! Wir holen uns unsere Zukunft zurück!

Nachdem wir die Unterstützungserklärungen und KandidatInnenlisten eingereicht haben, bleiben uns knapp zwei Monate bis zu den Nationalratswahlen. Zwei Monate, die wir gemeinsam als KPÖ PLUS dazu nutzen werden, um Menschen zu überzeugen und die soziale Kraft aufzubauen, die es braucht, um den Rechtsrutsch zu stoppen.

Am 19. August wollen wir, die KandidatInnen und AktivistInnen, uns treffen, um gemeinsam in diese nächste Phase zu starten. Gemeinsam wollen wir uns auf die kommenden Wochen einstimmen.

Das Wahlprogramm wird vorgestellt und unsere SpitzenkandidatInnen auf Bundesebene präsentieren ihre politischen Anliegen.

Gemeinsam werden wir uns zudem in Workshops auf diese heiße Phase des Wahlkampfs inhaltlich und praktisch vorbereiten. Unser Zusammenkommen wird auch die erste Gelegenheit sein KPÖ PLUS AktivistInnen und KandidatInnen aus ganz Österreich kennenzulernen und gemeinsam zu diskutieren.

Im Anschluss an das Treffen wird es bei kühlen Getränken und gemütlichem Grillen im Garten noch die Möglichkeit geben das bisher erreichte zu feiern und uns auf die kommenden Herausforderungen einzustimmen.

Gemeinsam für KPÖ PLUS - auf in den Wahlkampf!


Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative

GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock im ÖGB

Beim Lesen dieses Newsfeeds trat ein Fehler auf (die Datei error.log enthält nähere Informationen).